Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neue Karten

Eingetragen am 2000-01-24 von Thorsten Sommer unter #galerie.

Und wieder eine Scanner-Sitzung! Ergebnisse: Die Karten No. 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 & 128.

An dieser Stelle muss ich mich dann auch noch einmal ganz herzlich bei meinen Speisekarten-Einsammlern bedanken:

  • Frau Anja Upel, die mir sogar ihre komplette Sammlung überließ, gilt ein besonderer Dank.
  • Herr Bernd Kellner, der mir zeigte, wie schön antiquarische Karten sein können. Den Beweis kann man auf meinen Seiten durchaus nachvollziehen.
  • Herr Lars Bäumann, der sich langsam aber sicher auf der Liste der Lieferanten nach oben schiebt.

Außerdem habe ich auch selbst das ein oder andere Schmankerl beigesteuert.