Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Morgenimbisz an des lantgraven hove ...

Eingetragen am 2004-01-06 12:43 von Thorsten Sommer unter #interna.

Dank eines Sammler-Freundes habe ich vor ein paar Wochen ein hochinteressantes Buch zu meiner Sammlung hinzufügen können.

Darin finden sich viele spannende Informationen zur Geschichte der Speisekarte und über 60 Abbildungen historischer Speise- und Menukarten.

Vielen Dank an die Wirtschaftsbetriebe der Wartburg, die es mir schnell und unkompliziert per Post zukommen liessen.

Mehr dazu unter Buchempfehlungen.

tags
#speisekarten #bücher

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.