Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neue Karten

Eingetragen am 2004-01-16 17:08 von Thorsten Sommer unter #galerie.

So, wie bereits versprochen hier, die Karte des Restaurants Pizza AMano. Eine Karte speziell für Kinder, interaktiv, witzig, spannend, interessant.

Interessant nicht nur die Karte, sondern auch das dazugehörige Betriebskonzept, welches vollständig auf die Betreuung von Kindern ausgelegt ist. Ich kann einen Besuch der Autostadt in diesem Zusammenhang jedem empfehlen.

Und auch die zweite neue Karte ist etwas besonderes. Für Weinkarten ist die Verwendung von Etiketten zur Produktbeschreibung endlich der Beweis, dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte.

Eine Karte dieser Art hatte ich vor einiger Zeit schonmal im Düsseldorfer Hafenviertel in der Hand, leider hat die Idee es bisher nicht bis auf die Speisekarten-Seite geschafft.

tags
#speisekarten #weinkarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.