Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Überarbeitung FAQ/Bücher/Links

Eingetragen am 2003-02-27 von Thorsten Sommer unter #interna.

Der FAQ-Bereich gefiel mir immer noch nicht und ist deshalb noch einmal überarbeitet worden. FAQ und die dazugehörigen Antworten liegen jetzt auf zwei Seiten. Zusätzlich gibt es einen neuen Bereich Mehr ... unter Wissenswertes, in dem alle weiterführenden Informationen zu Speisekarten (inkl. Buchtipps und Links) auftauchen.

An der Erweiterung der Linkliste werde ich in den nächsten Tagen verstärkt arbeiten.

Und dann gibt es da noch Karte 201 die mir ein freundlicher Kneipen-Besitzer überlassen hat.

tags
#bücher #web-tipps