Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Jeunes Restaurateurs - Erweiterung

Eingetragen am 2004-06-08 14:23 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Ups, kleiner Fehler in meinem Eintrag zum Poletto: Cornelia Poletto ist Neumitglied und neben Barbara Schlachter-Ebert schon die zweite Frau bei den Jeunes Restaurateurs (in Deutschland).

Darüber hinaus habe ich beim Surfen über die Website der JRE gleich noch ein weiteres bekanntes Gesicht unter den Mitgliedern entdeckt: Nils Potthast, der ebenfalls bei meinem Arbeitgeber beschäftigt ist (und mit dem ich eine meiner anderen Leidenschaften teile.)

Damit kenne ich jetzt schon drei Mitglieder (von 350 in Europa) ;-)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.