Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Salat geht immer!

Eingetragen am 2004-06-20 11:05 von Thorsten Sommer unter #gastrosophie.

Welcher Mann kennt nicht das frustrierende Gefühl eine Frau zu einem guten Abendessen eingeladen zu haben und dann bestellt die Gutste nichts weiter als ... einen Salat. – Das kann einem schon die Tränen in die Augen treiben:

Das versteht kein Mann: Kaum ist man mit seiner Liebsten unterwegs, um mal richtig schön essen zu gehen, denkt sie nur an das eine: ihre Linie und Salat. Ginge es nach dem weiblichen Geschlecht, bräuchte nichts weiter auf der Speisekarte zu stehen. Salat in siebenundzwanzig Varianten, das reicht aus.

[ via: Hamburger Abendblatt ]

Wie gesagt: Ich verstehe es auch nicht! ;-)

 

Ein Kommentar:

Aber wie man bei zahllosen City-Bistrots sieht: ein gastronomisches Erfolgsmodell!

Mario Scheuermann, 2004-06-21 09:07