Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Niedliche Köche

Eingetragen am 2005-01-21 18:25 von Thorsten Sommer unter #gastrosophie.

Auweia, den Titel dieses Eintrags werden mir die Junx und Mädels von den Miniköchen sicherlich übelnehmen – aber sie sind halt wirklich niedlich.

Dabei verbirgt sich hinter dem kleinen Namen die ernsthafte (und wie ich finde sehr gute) Idee, bereits die Acht- bis Zwölf-Jährigen über einen längeren Zeitraum an das Thema Essen, Trinken und Genießen heranzuführen.

Sowas hätte ich mir als kleiner Junge auch gewünscht: Endlich mal in allem selber rumrühren :-)

Wer mehr wissen will: Am 2005-01-23 sind sie auf der HOGA (siehe auch Gastgewerbe Gedankensplitter).

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.