Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Göttingen revisited

Eingetragen am 2004-07-19 17:23 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Über acht Jahre war ich nicht mehr in Göttingen. Da musste ich das letzte Wochenende u. a. noch für einen kurzen Kontrollbesuch nutzen. Und ich kann bestätigen: es ist noch (fast) alles an seinem Platz.

Bei Cron & Lanz habe ich dabei sogar noch nebenstehende Schönheit entdeckt. Dieser prächtige Farbklecks muntert das Interieur wundervoll auf und macht richtig Hunger auf die darin enthaltenen Erdbeer-Spezialitäten. Die Karte selbst hat sich nicht wesentlich verändert (bis auf die Preise natürlich). Das ist bei einem Traditionshaus aber auch nicht zwingend erforderlich.

Außerdem wiedergefunden, zumindest von außen, habe ich das Apex, das Cartoon und das Esprit. Und Göttingen gefällt mir immer noch, musste ich mal wieder feststellen.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.