Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Öko-Yuppies als Schrebergärtner

Eingetragen am 2004-07-23 22:15 von Thorsten Sommer unter #gastrosophie.

Garten statt Nobel-Restaurant: die Revier-Yuppies Essens haben angeblich ihren grünen Daumen entdeckt und wollen jetzt ganz im Retro-Trend aufgehen. Vom Aussterben bedrohte Gemüse- und Obstsorten aus dem eigenen Garten frisch auf den Tisch. Ziel ist die Rekultivierung der Arbeiter- und Bergarbeiterküche auf die Speisekarte zu bringen. Ich lasse mich gerne mal überraschen, wie sowas aussieht. Wer ein Exemplar ergattert, bitte melden. (via: taz)

Fest steht jedenfalls: Wer sich die 16 Euro Kaufpreis pro Garten-Quadratmeter nicht leisten kann, der darf diese Idylle wenigstens als Besucher betreten – natürlich gegen Eintritt. Na dann, Mahlzeit!

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2236

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.