Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Sieg, Rumpelstoß, Sieg!

Eingetragen am 2004-07-26 19:36 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Mit einem zufriedenstellenden siebten Platz in der Kategorie Fachblog ist das Preisbloggen für das Speisekarten-Blog ausgegangen. Meinen Dank gilt allen, die für mein Blog gestimmt haben. Und natürlich Glückwunsch an die Gewinner-Blogs.

Ein fader Nachgeschmack bleibt trotzdem. Der ganze Wettbewerb hatte so einige Ecken und Kanten, die meiner Ansicht nach nicht hätten sein brauchen. Es begann mit dem undurchsichtigen Nominierungsverfahren, dann waren mehrere Tage die aktuellen Wahlstände öffentlich zugänglich, die komplette Website einige Zeit unerreichbar, dann wird leider die Anzahl der abstimmenden Teilnehmer nicht genannt und zu guter Letzt kamen die Ergebnisse nicht wie angekündigt am 25. sondern erst am 26. heraus. Da habe ich mir schon ein paar Mal am Kopf gekratzt und nach dem Warum gefragt. Nächstes Mal kann man da sicherlich einiges besser machen.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2238

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.