Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

TV.Gusto – Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Eingetragen am 2004-09-03 11:30 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Der Kochsender TV.Gusto (siehe auch hier) scheint gut gestartet zu sein – jedenfalls wenn man der Meldung bei der AHGZ glaubt. Und es werden noch weitere Mitstreiter aus allen Bereichen der Gastronomie gesucht.

Wer also Interesse hat, kann sich weiter bewerben: TV.Gusto, Jessica Ständer, Telefon +49 221 560120.

Frage: Wer konnte schon einen Blick auf das Programm werfen und schildert erste Eindrücke?

Nachtrag 2004-11-18: Weitere Informationen zu TV.Gusto (Programm, Kontakt, Rezepte) finden sich auf dieser Website.

tags
#medien #gastronomie

13 Kommentare:

Hallo,
ich hatte Herrn Pasture eine mail übermittelt, würde sie gern nochmal faxen. geben Sie mir bitte Ihre Fax-nr - danke!

Dr. Jochen Drath, ehem. PR-Chef VEW Aktiengesellschaft

Dr. Drath, 2004-09-25 16:44

Hallo!
Die Sendungen, die ich gesehen habe, haben Spaß und lust auf mehr gemacht. Ich werde noch sehr oft reinschauen. Sehr interessant und unterhaltsam.

Rame, 2004-09-27 15:42

Wo bekomme ich eine Programmübersicht, denn die Sendungen sind Toll

Berry Lange, 2004-10-03 19:06

Sehe täglich mehrere Stunden . Der Steinbutt der ersten Tage wird immer noch filetiert. Freu mich auf jede Sendung mit Volker (?).Der hat Witz. Übrigens: man sollte der Jury bei dem Kochduell nicht sagen, welche Gerichte vom Profi oder von den Amateuren sind. Letztere gewinnen sicher manchmal aus Mitleid.Und bitte ab und zu die Werbeblöcke auffrischen Gilt sicher nur für die wenigen Vielseher.
Insgesamt aber bin ich froh, dass es Euch gibt.

Winfried Bartsch, 2004-12-23 11:11

Kanal zufällig entdeckt. "Is ja doll!" Fast ohne Hetze und Geschmuddel und man kann echt viel lernen. Hier noch ein wenig Optimierungspotenzial:
Dass diese Moderatoren nicht gebremst werden, wenn sie sich zu sendungsbeflissenen Selbstdarstellern aufschaukeln, ist echt schlimm. Da sollte doch Kochen und "Gusto" im Vordergrund stehen und nicht irgend so ein(e) Multidilletant(in) oder? Und wie schön käme, wenn die handwerklichen Fertigkeiten und Kniffe der Köche öfter im Bild wären als irgendwelche Interviewnasen. Wenn die "Gäste" schon sein müssen, wie wäre dann eine Bildteilung?

Hans Ruppprecht, 2005-01-02 11:54

Meine Frau und ich freuen uns über
Ihre Präsentationen.

Plumpe, Werner und Marianne, 2005-01-19 07:48

Danke Hans Rupprecht. Genau meine Meinung: Birte Karalus überholt sich selbst beim Sprechen und der "Profi" Ralf Kühler sollte sich erkundigen, wie man das Wort "Gnocchi" ausspricht. Wenn ich mal Herrn Schmitz auf dem Kanal erwische ist das wie ein Lottogewinn. Verglichen mit den internationalen Food-Channels kann es noch besser werden.
Trotzdem bitte weitermachen, aber.....!

Winfried Bartsch, 2005-01-19 14:28

Hallo Tv.Gusto-Team,

finde Ihre Sendung wirklich gut,allerdings gehen die Infos mancher Köche
inklusiver Ratschläge durch das manchmal doch sehr hektische Gerede Ihres Moderators unter.Will damit sagen,mehr Ruhe und den Köchen
zuhören.
In diesem Sinne einen schönen Gruß aus dem Wesen der Republik

Ralph Heyder

Ralph Heyder, 2005-01-24 20:22

Hallo TV Gusto...

Wohne auf Mallorca und schaue fast täglich Ihre Sendung wenn ich Zeit habe, der Sender TV Gusto hat Klasse...

Die Sendung vom 19.März 2005 17:30 MEZ habe ich auch gesehen und hätte sehr gern die Internet-Adresse von der "Mühle" um die Produkte Rapsoel, Senf u.s.w. zu bestellen.
Macht weiter so.
Ihre L. Fiene

Leonore Fiene, 2005-03-19 18:25

Hallo TV-Gusto Team, kann euch seit ca.1 Monat auch sehen da wir jetzt digital sind und ist eine tolle abwechslung zum üblichen Tv-Programm,würde mir mehr Reportagen tagsüber wünschen vor allem wieder der sympatisch verrückte "Maurizio tutti" mit seiner "KÜCHE".
ansonsten toll toll toll und endlich kann mann oder frau Kochsendungen sehn wann man will und nicht nur auf VOX oder RTL II angewiesen ist. (grins9 bis auf Jamie Oliver der ist echt klasse.
Weiterhin viel Glück
Angelika Maly, Münster NRW

Angelika Maly, 2005-08-19 11:49

Hallo

war ganz hin und weg von der Maschine aus der man aus Kartoffeln Spaghettis schneiden konnte. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich solch ein Teil kaufen kann. eure Sendung Kochstars ist echt super.

Grüße Angela

Angela Carlet, 2006-02-14 18:13

Trackback: tv.gusto – jetzt auch analog ] Da tv.gusto offensichtlich Anklang findet und mein erster Eintrag dazu hier recht häufig gelesen wird, interessiert wahrscheinlich auch dies:

Speisekarten-Blog, 2006-02-16 16:36

ich möchte auch mal ein kochstar sein.

Steffen john, 2006-02-18 10:48