Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neue Karten: Weinwirtschaft und A-ROMA

Eingetragen am 2004-09-27 19:15 von Thorsten Sommer unter #galerie.

Zwischendurch noch zwei Karten von meinem letzten Kurzausflug an den Scharmützelsee.

Letzteren kann ich übrigens sehr für einen Ausflug oder Urlaub empfehlen. Golfspieler werden hier außerdem viel Freude an tollen Plätzen haben (jedenfalls, wenn ihr Handicap unter 24 liegt). Entspannung und Genuss pur sind angesagt. Also nichts für Hektiker oder Partylöwen. Eher Sauna-Liebhaber und Buchleser. Dann noch eine gutes Glas Wein und ich bin ein rundum glücklicher Mensch.

PS: Einen Wunsch hätte ich bzgl. Wein noch: Bitte etwas mehr Merlot auf die Weinkarte oder wenigstens andere Trauben als den Cabernet Sauvignon – die ist nämlich überhaupt nicht mein Ding. Danke.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.