Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Kundenbindung, aber richtig!

Eingetragen am 2004-11-03 15:37 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Ha! Es geht doch! Es gibt sie noch, die Betriebe, die mit gutem Service bei Ihren Gästen an- und so dafür sorgen, dass sie auch wiederkommen: gumia.de berichtet von Lesebrillen, Regenschirmen und Chauffeur-Service. Bei abseits.de werden noch viele weitere Ideen vorgestellt (darunter auch die Speisekarte als Lesestoff, wie z. B. hier).

So gefällt mir das, so will ich das haben – wie auch schon mehrfach vorher gesagt.

Wer kennt weitere solcher tollen Service-Ideen? Gerhard, Theo und ich sind für jeden Hinweis dankbar.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.