Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neuer Link: gourmetpedia.com

Eingetragen am 2004-11-12 15:19 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Und noch ein neuer Speisekarten-Link: gourmetpedia.com ist ein offenes Wiki mit 3000 Gerichtenamen in deutscher, englischer, französischer, italienischer und spanischer Übersetzung.

 

Drei Kommentare:

Trackback: Gourmetpedia - Speisekarten in 5 Sprachen ] Soeben wurde Gourmetpedia.com im kulinarischen Verzeichnis neu eingetragen. Gourmetpedia ist ein offenes Wiki mit über 3.000 deutschen Gerichtenamen in englischer, französischer, italienischer und spanischer Übersetzung. Die Machern der Gourmetpedia be...

Notizen fuer Geniesser, 2004-11-13 17:05

Trackback: Noch ein Gastrowörterbuch ] Gastrowörterbücher gibt es schon mehr als genug. Das Neueste kommt jetzt aus Hamburg von einem weiteren passionierten Speisekarten-Sammler:

Speisekarten-Blog, 2005-12-03 14:03

Trackback: Neuer Link: [lingko] ] Und wieder einmal betritt ein Speisekarten-Übersetzungsdienst die internationale Bühne und die Speisekarten-Links: [lingko] ist ein Dienst, der von einer Ausgründung der Uni Greifswald angeboten wird.

Speisekarten-Blog, 2011-07-07 17:03

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2325

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.