Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Wettbewerb für Spirituosenkarten – angeblich

Eingetragen am 2005-01-12 16:52 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Angeblich soll es auf der „World-Spirits 2005“ in Klagenfurt einen Wettbewerb für Spirituosenkarten geben. Daran wäre ich natürlich brennend interessiert. Allerdings hat sich bisher auch nach zwei direkten Kontaktversuchen niemand seitens der Veranstaltungsleitung bequemt mir auch nur eine Zeile zu antworten. Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich um einen Marketing-Gag ohne echten Inhalt handelt und kann nur davon abraten teilzunehmen. Selbst dann nicht, wenn sogar die AHGZ darauf hinweist.

Wahrscheinlich ist man zu sehr damit beschäftigt, den Web-Auftritt für den MSIE und auf 1024x768 zu optimieren. Hat schließlich bisher noch nicht ganz geklappt. >:->

tags
#getränkekarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.