Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Restaurant-Kritik meldet sich nicht mehr

Eingetragen am 2005-02-16 06:55 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Unter restaurant-kritik.de begrüsst leider nur noch der kurze Satz „Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar.“ (via Feinschmeckerforen) Ist dies schon das Ende des ehrgeizigen Projektes von Alexander Hänsel? Das wäre sehr schade, denn damit würden wir eine gute Alternative zum schon länger voll-kommerziellen Marcellino verlieren.

Update 2005-02-18: Natürlich gibt es mehrere Alternativen zu Marcellino z. B. den Kneipenfuehrer Deutschland. (Dank an Holger für den Hinweis.)

Und weitere kostenlose Alternativen finden sich in den Speisekarten-Links.

 

Zwei Kommentare:

Alexander Hänsel verkauft seine Präsenz aus privaten und zeitlichen Gründen. Ich finde es auch sehr schade. Es steckten technisch und fachlich viele bemerkenswerte Features in der Website.
Schau mal hier

Theo, 2005-02-16 09:50

Wie ich eben festgestellt habe, ist die Website wieder erreichbar.

Marcus, 2005-02-16 11:56