Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Restaurant-Kritik hat Besitzer gewechselt

Eingetragen am 2005-02-16 22:13 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Wie Alexander Hänsel mir gerade schrieb, wurde das Projekt Restaurant-Kritik verkauft und wird Ende dieser Woche an den neuen Besitzer übergeben. Der Ausfall heute morgen war eine Koinzidenz und hatte nur mit dem Provider zu tun, nichts mit dem Wechsel. – Also: Alles wird gut!

Bleibt nur noch, dem neuen Besitzer Carsten Jutzi viel Erfolg zu wünschen, sowie auf seine Vorstellung und Vorstellungen zu warten.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.