Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blauer Spargel

Eingetragen am 2005-04-12 22:34 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Ich selber kann dieses Weichzeug ja sowas von überhaupt nicht haben. Aber es soll ja trotzdem Leute geben, die es mögen: Spargel. – Naja, wie sagt man so schön: „Jedem Tierchen sein Pläsierchen.“ – Jetzt gibt es den Kram sogar in Blau:

Ein einheitliches Design der Speisekarten aller Betriebe für die Spargelzeit ist ebenso angedacht wie gemeinsame Werbung - die Spargelspeisen allerdings sollen individuell sein. Bei der Auftaktveranstaltung am 30. April wird auch der Künstler Rainer Bonk dabei sein und ein künstliches Spargelfeld mit dem bereits erwähnten Blauspargel präsentieren.

[ via: Kölnische Rundschau ]

Ist die einheitliche Spargel-Karte denn dann wenigstens auch blau? Dann würde es ja Sinn machen. Wer wohnt in der Gegend, prüft und schickt mir ggf. ein Exemplar? (der Karte natürlich, nicht des Spargels)

tags
#speisekarten #essen

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.