Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Pils am Niederrhein? Die spinnen …

Eingetragen am 2005-04-12 22:09 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Das kann ja nur eine Zeitungsente sein – oder ein verspäteter April-Scherz. – Pils am Niederrhein, womöglich in Düsseldorf? Die spinnen:

Die Neugier jedenfalls ist riesig: Überall wird probiert und gekostet. Der Brauerei gingen zeitweise die Pils-Kästen aus. "Wir mussten für kurze Zeit Pils in Altkästen mit Info-Blättern ausliefern", heißt es in der Presseabteilung. Diebels-Pils scheint sich am Niederrhein zum Renner zu mausern.

[ via: NRZ ]
[ via: gumia.de ]

Ha, ich hab’s! Eine Marketing-Aktion – und ich lasse mich auch noch vor den Karren spannen. Aber nicht mit mir, so nicht!


Trinkt Altbier!
Pils ist Tinnef!

(Und Weißbier auch!)

tags
#trinken

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2506

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.