Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Just did it

Eingetragen am 2005-04-11 14:56 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Pack den Tiger ins Blog! – Tiger Woods ist einfach so unglaublich gut, dass man ohne viel Aufwand aus seinem Masters-Auftritt einen Werbespot produzieren kann – wie Jaffe Juice eindrucksvoll vorführt:

[ via: jaffe juice ]
[ via: vowe dot net ]
[ via: MEX Blog ]

Meine gestrige Runde beschränkte sich vielfach auf eher mittelprächtige Schläge. Bis auf die Löcher 2 und 17, an denen mir die Birdies nach schaffbaren Zwei-Meter-Putts auslippten ;-)

PS: Wenn ich mal richtig viel Zeit haben sollte, fange ich übrigens noch ein Golf-Blog an – so mit Rundenberichten, Golfer-Latein, ge- und misslungenen Schlägen, Turnierberichten etc. Aber wie gesagt: Wenn ich mal richtig viel Zeit haben sollte …

tags
#golf

Zwei Kommentare:

Mancchmal hilf auch die Tiger Ausrüstung nix! :-)
Zu dem Golf Blog ich habe eines angfangen!
So Just Do it! unter: www.blog.birdie-lounge.de

Golf Blog, 2005-09-04 20:51

Trackback: Frühstück – bah-pfui! ] Der Theo wirft mir ein Stöckchen zu – das Erste, das ich hier im Speisekarten-Blog beantworte:

Speisekarten-Blog, 2006-08-28 14:54

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2505

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.