Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Vorankündigung: Festival of Food&Wine in Wolfsburg

Eingetragen am 2005-05-09 17:37 von Thorsten Sommer unter #gastrosophie.

Vom 26. bis zum 29. Juni 2005 findet im Ritz-Carlton Wolfsburg das „5. International Festival of Food & Wine“ statt. Mit neun Veranstaltungen rund um die Kulinarik sollen Gäste überrascht, begeistert und mit ausgesuchten Spezialitäten verwöhnt werden (via: Feinschmeckerblog).

Hört sich doch sehr lecker an. Und der Bericht vom letzten Jahr liest sich noch vielversprechender. Warum habe ich bisher von diesem Festival eigentlich nichts erfahren? – Naja, da es wieder direkt vor meiner Haustür stattfindet, werde ich mich bemühen diesmal etwas näher ran zu kommen.

tags
#gastronomie

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2529

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.