Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Podcast-Infektion: Münte, Angie, Pisa-Polizei …

Eingetragen am 2005-12-16 17:28 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Tja, jetzt bin ich auch vom Podcast-Virus befallen. Aber keine Angst: Ich höre mir die Dinger nur an und mache keinen selbst ;-) – Auslöser war ein Hinweis (landläufig Werbung genannt) auf NDR2, dass meine morgendliche Lieblings-Comedy jetzt als Podcast zu beziehen sei. Daraufhin bin ich ins Thema eingestiegen und gleich in mehrfacher Hinsicht fündig geworden:

Jetzt fehlt nur noch der meiner Ansicht nach ungeschlagene König aller Morgen-Comedy-Sendungen, der Reverend Eminent als Podcast. – Wer derweil weitere Podcasts sucht, der wird hier fündig:

Jetzt verpasse ich keine Folge mehr und es macht noch mehr Spaß meinen Feed Reader aufzurufen (selbst wenn die Anzahl der Subscriptions damit wieder die 130er-Marke erreicht hat :-/).

PS: Da ich noch keinen iPod besitze (und wohl auch keinen brauche, trotzdem hier der Wink mit dem Weihnachtsgeschenkezaunpfahl #2 :)), höre ich mir die Sachen übrigens am PC an.

tags
#blogosphäre #medien #unterhaltung

Zwei Kommentare:

... unter dem NDR-Link findet sich auch der Reverent.
Viel Spaß!

akiva, 2006-12-18 13:59

Und schon wieder vorbei :-( Schade, aber n-joy hat den Feed wieder runtergenommen, denn die letzte Folge kam Ende 2006. Allerdings konnte ich die abschließende Dreierfolge (Der Rev trifft den Chef, genial!) retten. :-)

thSo, 2007-01-15 19:25