Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Gastronomische Qualitätsoffensive in Bingen

Eingetragen am 2005-12-21 22:11 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

In Bingen soll die Qualität der gastronomischen Angebote steigen, u. a. im Vorfeld der Landesgartenschau 2008. Dazu wurde eine gestufte Qualitätsoffensive gestartet: Anregungen sammeln, Qualitätsstandards schaffen, Berater schulen und schließlich die Umsetzung erleichtern und überwachen:

2006 sollen die Themen aus dem Seminar in Workshops vertieft und geübt, aber auch Ideen für die ansprechende Gestaltung von Speise- und Getränkekarten gesammelt werden - was das Layout betrifft und das Angebot: frische Salate, statt Schnitzel Wiener Art mit fettigen Pommes. Vieles stehe noch auf den Karten, was vor 25 Jahren gut war, was heute aber keiner mehr wolle.

[ via: Allgemeine Zeitung Rhein Main ]

„Gut so!“, rufe ich den Bingener zu. Und was das Layout von Speisekarten betrifft: Einfach mal auf der Speisekarten-Seite stöbern ;-)

tags
#speisekarten #qualität

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2708

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.