Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Für Leckerschmecker

Eingetragen am 2005-12-21 22:37 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Ein Restaurant in dem es nur Desserts gibt? – Wow, genau darauf habe ich gewartet:

Doch die Gäste erwartet ein Geschmackserlebnis, das sich nicht nur auf Süßes beschränkt: Suppe aus kaltem Tee mit Gewürzen und Früchten, scharfe Milch mit Zitrusfrüchten, Manchego-Käsetörtchen mit Ananas und Thymian, Karottenbiskuit mit Kokos, Orange und Ingwer oder Schokoladen-Eis mit Joghurt und geräuchertem Tee sind nur einige der außergewöhnlichen Kombinationen, die der Feinschmeckergaumen ebenso wenig vergisst wie Litschi-Suppe mit Sellerie, Apfel und Eukalyptus, Joghurt-Biskuit mit Mandarine und Rhabarber sowie Schokolade und Lakritze mit Aprikose und Ziegenkäse.

[ via: AHGZ ]

Hört sich an wie das Paradies auf Erden – jedenfalls für eine Naschkatze wie mich. Leider komme ich so selten (bisher eher noch nie) nach Barcelona. Hat nicht jemand Lust sowas in Deutschland hochzuziehen? :-))

tags
#essen

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.