Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Trackback b. a. w. moderiert

Eingetragen am 2006-08-14 15:05 von Thorsten Sommer unter #interna.

Das Signal-Rausch-Verhältnis ist in letzter Zeit leider extrem miserabel. a) Weil immer noch viel zu viel Dummköpfe Trackback-Spam versenden und b) leider nicht so viele richtige Trackbacks eintrudeln wie gewünscht ;-) Daher habe ich alle Trackbacks bis auf weiteres in die Moderation übernommen (Freischaltung also erst nach persönlicher Sichtung durch mich. Theos Idee, ist schon etwas älter :-)) Das sollte die Deppenflut wieder eindämmen.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.