Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Mehr Service bei der Metro?

Eingetragen am 2007-12-11 19:16 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Hmpf, da will mal wieder jemand nicht. Drei Anfragen – schriftlich über Website und E-Mail – habe ich mittlerweile bei der Metro abgesetzt, um den vollmundig angekündigten Menuekarten-Assistenten (auch noch falsch geschrieben) auszuprobieren. Reaktion: Null, Zero, Nada, kein Pieps. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht gleich Metro-Kunde werden will, um diesen Service zu testen. Schade eigentlich. Gerne würde ich hier einen Testbericht vorstellen. Aber wer nicht will, der hat ja bekanntlich schon.

tags
#speisekarten #software #anbieter

Ein Kommentar:

Trackback: Die Kraft der Blogosphäre? ] Manchmal passieren unerwartet Dinge, die man erwartet hatte – oder eben auch doch nicht. In diesem Fall hatte ich nicht wirklich mit einer Reaktion auf mein letztes Posting bzgl. des Menükarten-Assistenten von Metro gerechnet – und prompt ist gerade eine

Speisekarten-Blog, 2007-12-12 19:27

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3013

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.