Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Alles Käse?

Eingetragen am 2008-08-27 18:06 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast:

80% der Gastronomiebetriebe bieten Käse obligatorisch auf der Speisekarte an, rund 57% auf der Dessertkarte und etwa 14% haben sogar eine eigene Käse-Karte.

[ via: DiePresse.com ]

Während ich die ersten beiden Zahlen noch glaube, kratze ich mir bei der dritten schon am Kopf. Den bisher habe ich nicht eine einzige Käsekarte gesehen, geschweige denn eine in meiner Sammlung. Zugegebenermaßen war ich aber bisher auch recht selten in Österreich ;-)

tags
#speisekarten #gastronomie

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.