Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Alles Käse?

Eingetragen am 2008-08-27 18:06 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast:

80% der Gastronomiebetriebe bieten Käse obligatorisch auf der Speisekarte an, rund 57% auf der Dessertkarte und etwa 14% haben sogar eine eigene Käse-Karte.

[ via: DiePresse.com ]

Während ich die ersten beiden Zahlen noch glaube, kratze ich mir bei der dritten schon am Kopf. Den bisher habe ich nicht eine einzige Käsekarte gesehen, geschweige denn eine in meiner Sammlung. Zugegebenermaßen war ich aber bisher auch recht selten in Österreich ;-)

tags
#speisekarten #gastronomie

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3095

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.