Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Nachhilfe?

Eingetragen am 2008-08-28 18:30 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Endlich ein Mitbewerber im Speisekarten-Beratungsgeschäft – und ich dachte schon, ich müsste ewig alleine weitermachen: Die Agentur Newworks bietet neben der Erstellung von Karten interessierten Gastronomen auch eine Speisekarten-Nachhilfe an:

Visionäre Gastronomen können ab jetzt – gegebenenfalls in Begleitung ihrer bereits vorhandenen Speisekarte – eine „Nachhilfestunde“ bei uns wahrnehmen und sich professionell betreuen und beraten lassen.

[ via: Newworks Blog ]

Na, wenn sich das mal nicht verdächtig nach einer Speisekarten-Beratung anhört. Aber keine Angst: Ich freue mich darüber, wenn auf diesem Wege noch mehr qualitativ hochwertige Karten entstehen – und vor allem, dass ich die ganze Arbeit nicht mehr alleine machen muss. :-)

PS: Leider gibt es keinen direkten Link in das Newworks-Blog. Der referenzierte Eintrag ist aus dem Juni 2008.

tags
#speisekarten #beratung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3098

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.