Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neues Buch: Ausstellungskatalog „Zu Gast“

Eingetragen am 2010-02-16 18:02 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Unter Sekundärliteratur habe ich den Katalog der Ausstellung „Zu Gast – 4000 Jahre Gastgewerbe“ aufgenommen. Die Ausstellung selbst kann ich allen Gastrosophen (und solchen, die es werden wollen) nur wärmstens ans Herz legen. Das Gemeinschaftsprojekt des Stadtmuseums Erfurt, des Deutschen Klingenmuseums Solingen und des Museums August Kestner Hannover sollte sicherlich noch häufiger ausgestellt werden.

tags
#speisekarten #literatur

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.