Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Quiz – Teil XVI

Eingetragen am 2010-05-02 09:58 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Ganz frisch von heute morgen auf den Tisch – als 16. Teil des Speisekarten-Quiz. – In der folgenden Karte fiel mir beim Lesen erst etwas Positives auf und gleich darauf musste ich doch meine Stirn runzeln. Was mag das gewesen sein?


(Klick zur vollständigen Version.)

Diesmal handelt es sich um Trivialitäten. Aber ich rege mich derzeitig sehr gerne über solche Kleinigkeiten auf ;-)

tags
#speisekarten #unterhaltung

Drei Kommentare:

Wieso ist beim Frühstück ein 0,1l-Orangensaft dabei, obwohl man den nicht einzeln bestellen kann?

Jan Theofel, 2010-05-16 10:33

Wieso bin ich dieses Mal eigentlich der einzige? ;-)

Jan Theofel, 2010-05-26 08:53

Trackback: Speisekarten-Quiz – Auflösung XVI ] Ups, die Auflösung darf ich diesmal natürlich nicht vergessen – auch wenn Jan diesmal der einzige Kommentator war. Ok, hier kommt sie (und nein, ich meine etwas anderes als Jan):

Speisekarten-Blog, 2010-06-02 22:19

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3199

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.