Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Apples digitaler Bilderrahmen als Speisekarte

Eingetragen am 2010-05-29 20:09 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Ich fand die Einschätzung ganz richtig: Bislang erscheint das iPad nicht viel mehr zu sein als ein aufgemotzter digitaler Bilderrahmen. – Aber die Apps schießen natürlich wie Pilze aus dem Boden. Auch vor Speisekarten wird nicht halt gemacht:

Dort eröffnet am 6. Juli in New York City ein Restaurant, in dem Gäste ihre Speisen am iPad zusammenstellen und dann im Web abspeichern können. Wahlweise kommt dann auch ein Kellner an den Tisch um weitere Wünsche abzufragen.

[ via: Restaurant News ]

Trotzdem: Kein iPad für mich. Hatte glaube ich schonmal gesagt, dass das Closed-Shop-Einigel-Unklarer-Datenschutz-Monopol-Gehabe des Apfellogo-Konzerns mich völlig abschreckt. Ich warte auf ein offenes Tablet – wie schon seit vielen Jahren.

tags
#speisekarten

Ein Kommentar:

Trackback: Ups, jetzt ist es doch passiert. ] Verdammt – wie konnte denn das passieren? Jetzt sitze ich doch mit einem iPad auf dem Sofa und blogge. Hmmmmm. So schlecht ist das Ding dann doch wieder nicht. Zumindest als Surf-Tablett taugt es. Die meisten Apps hingegen sind reiner Werbemüll und weder

Speisekarten-Blog, 2010-07-23 21:03

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3204

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.