Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Zehn Kilometer auf den Spuren der Kellner

Eingetragen am 2004-02-10 16:32 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Na, das erinnert mich aber sehr stark an meine Einsätze in der Gesellschaft Harmonie:

... Oberkellner Arno Bickel weist die Neulinge unter den Kellnern ein. Jeder bekommt seine Tische zugewiesen, die Speisekarte wird kurz erläutert. Weinkunde im Schnelldurchlauf. Dann noch ein paar letzte Tipps: Flaschenbier erst am Tisch einschenken, Aschenbecher regelmäßig kontrollieren und geht nicht, gibt's nicht. Rund 25 Servicekräfte arbeiten mit. Alte Hasen und absolute Anfänger wie ich. ...

Gefunden in Passauer Neue Presse

Genauso war es auch beim letzten Mal ;-)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2055

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.