Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Brunch-Karten

Eingetragen am 2004-04-11 19:08 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Heute morgen beim traditionellen Osterbrunch unserer Familie bemerkt: Mir fehlte eine Karte der ganzen Köstlichkeiten, dann hätte ich die ein oder andere Schmackofazie noch gefunden oder Platz dafür gelassen. Andererseits kann der Schuss auch nach hinten losgehen: Wenn die Gäste bereits einen Teil des Buffets vollständig geräumt haben, dann kann der Kartenleser nur noch wehmütig die Reste dessen betrachten, was vom möglichen Gaumengenuß übrig blieb.

Und übrigens: Frohe Ostern ;-)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.