Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Menükarten für Kinder

Eingetragen am 2004-06-05 23:09 von Thorsten Sommer unter #blogging.

So recht weiß ich nicht, was ich von dieser Idee von Herrn Pietzner halten soll:

Während das Restaurant "Piazza Romana" der gehobenen mediterranen Küche verpflichtet ist, will Pietzner in der französisch ausgerichteten "Brasserie" erstmals eine Speisekarte nur für Kinder präsentieren. "Mit Vor-, Haupt- und Nachspeisen", damit die Kleinen sich wie auch ihre Eltern ein Menü zusammenstellen können.

Gefunden hier: Hamburger Abendblatt

Wenn da jemand was zusammenstellt, werden es doch wohl eher die Eltern sein, oder? Andererseits kommt es natürlich auf die Inhalte dieses Kindermenüs an. Da lasse ich mich also gerne überraschen. (Kennen Sie die Karte?)

Leider ist der Rest seiner Ideen nicht sehr überzeugend dargestellt. Denn ob eine klarere Küchenlinie und Wein in halben Flaschen allein ausreichen, Hotelgäste im Hotelrestaurant zu halten, halte ich für eine gewagte Theorie.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.