Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Essbare Speisekarten

Eingetragen am 2004-06-13 01:04 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Und wieder mal eine coole Idee rund um Speisekarten, bei der man sich fragt, warum noch keiner früher drauf gekommen ist. Naja, andererseits ist sie dann vielleicht auch nicht soooo neu.

Wie Pizza oder Schweinefleisch süß-sauer schmecken, wissen die meisten. Was hat man sich aber unter Mutabal vorzustellen? Laut Kurzbeschreibung in der Speisekarte ist das Auberginenmus mit Granatapfelsirup. Ob das schmeckt? Einfach aus Neugierde zu bestellen, bedeutet ein kleines Risiko. Daher bietet Karlheinz Schonauer in seinem orientalischen Restaurant eine Auswahlhilfe der besonderen Art an - eine «essbare» Speisekarte.

[ via: Yahoo! ]

Da sieht man mal wieder wie hilfreich es sein kann, den Gästen zu zeigen, was man so alles anbietet.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2156

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.