Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neue Karte: Café de l´Opera

Eingetragen am 2004-07-22 17:55 von Thorsten Sommer unter #galerie.

Nach ziemlich genau 15 Jahren habe ich gestern abend in meinem Briefkasten die Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkelin dieser Karte gefunden und sie natürlich gleich in die Galerie gestellt.

Und was lernen wir noch daraus? Gastronomische Objekte müssen nicht zwingend alle paar Jahre Namen, Stil und Konzept völlig über den Haufen werfen, um langfristig zu überleben. Aus meiner Sicht passen die beiden Karten sogar sehr gut zusammen. Das nenne ich Konstanz.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.