Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Politur auftragen

Eingetragen am 2004-07-23 21:30 von Thorsten Sommer unter #interna.

Hihi, heute hatte ich mal nichts weiter zu tun, als den Polierlappen ein wenig durch das Speisekarten-Blog zu schwingen. Dabei sind kleinere Anzeigeproblemchen aufgelöst, ein zusätzlicher Verweis auf das Archiv angehängt und einige Title-Tags korrekt befüllt worden. Jetzt mache ich erstmal Feierabend ;-)

Hach, in so ein Web-Projekt kann man schon beliebig viel Zeit investieren – aber es macht ja nun mal so viel Spaß :*)

Die nächsten Tage wird es etwas ruhiger hier, denn ich habe Urlaub. Also: locker bleiben und zur Not meine Blogroll nutzen.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.