Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Winnetou fast besoffen

Eingetragen am 2004-08-12 07:16 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Bei den österreichischen Karl-Mey-Festspielen in Weitensfeld (dem Äquivalent zum deutschen Bad Segeberg) sorgte eine Getränkekarte für Wirbel:

Der Blick auf die Speisekarte ließ einen Besucher der Karl-May-Festspiele stutzig werden. Unter dem Titel "Flüssignahrung" fanden sich unter anderem Whisky-Cola, Corona, Wodka-Orange und Bacardi-Cola. Unter "Fast Alkoholfrei" wurden Bier, Radler, Wein, Pfirsichspritzer und Ähnliches angeboten.

[ via: Neue Kärntner Tageszeitung ]

Nach Genuß der flüssigen Nahrung sagt Winnetou Hicks! zu allen Bleichgesichtern mit den dicken roten Nasen. Und grüßt die Feuerwasser-Produzenten in den Alpenregionen :*)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.