Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Ausbildungsplatz in der Gastronomie gesucht

Eingetragen am 2004-10-31 17:16 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Mein Eintrag zu den freien Ausbildungsplätzen in der Gastronomie erfreute sich in der letzten Zeit grosser Beliebtheit. Einer der zahlreichen Leser hat sich bei mir gemeldet und fragt, wie er an einen dieser freien Plätze herankommt. Nun, da kann ich persönlich nicht viel weiterhelfen. Aber meine Leser sicherlich! Frage also: Wer hat noch einen Ausbildungsplatz für einen mobilen, jungen Mann mit mittlerer Reife aus dem Raum Schwerin. Sachdienliche Hinweise gern an mich. Ich leite sie dann weiter. Danke.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.