Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Your Menucard – Wie es weitergeht …

Eingetragen am 2004-11-16 15:18 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Wie angekündigt habe ich Kontakt zu den Machern von Your Menucard aufgenommen. Dort macht man mangelnde kommerzielle Akzeptanz (vulgo: Es kommt dadurch keine Knete in die Kasse) für den derzeitigen Stillstand verantwortlich. Stattdessen will man sich auf das bereits vorgestellte Wiki Gourmetpedia konzentrieren, welches die Übersetzungen aus dem Your Menucard-Angebot enthält. So möchte man feststellen, ob die Idee mit den Übersetzungen überhaupt einen Nutzen bringt bzw. vom Markt akzeptiert wird.

In einem zweiten Schritt könnten sich die Verantwortlichen vorstellen, den Speisekartendruck- und -übersetzungsservice ggf. abzuspecken und als Zusatzwerkzeug an das Wiki zu binden.

Was halten Sie von dieser Idee? Würden Sie solche eine Funktion nutzen?

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.