Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Referer-Spam

Eingetragen am 2005-02-15 06:54 von Thorsten Sommer unter #interna.

Über das Wochenende gab es mehr als 1000 Zugriffe auf das Speisekarten-Blog mit eindeutig zweideutigen Referern. Was soll das denn nun schon wieder für ein Blödsinn sein? Referer werden bei mir doch nirgendwo öffentlich angezeigt. – Das Einzige, was die Deppen damit erreichen, sind zerschossene Zugriffsstatistiken. Denn dieser Unfug lässt sich nur schwerlich bis gar nicht wieder aus den Logfiles pulen. Könnt ihr uns nicht einfach in Ruhe lassen?

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.