Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

E-Mail-Spam lässt nach

Eingetragen am 2005-03-06 10:55 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Kann es sein, dass der E-Mail-Spam in den letzten Tagen merklich nachgelassen hat? In meinem Postfach kommen signifikant weniger Mails an. Und die wenigen werden mittlerweile durch zwei ziemlich effektive Spam-Filter tatsächlich sauber getrennt. Wenn ich jetzt meine Inbox anschaue, finde ich wieder fast nur wichtige Sachen.

Jetzt muss nur noch die Qualität der Inhalte steigen. Und ich sollte nicht so oft auf nutzlosen Verteilerlisten stehen. Dann wäre es … erschreckend schön. ;-)

tags
#computer #kommunikation

Ein Kommentar:

Könnte was dran sein.
Diese woche habe ich nur eine Spam-Mail gekriegt.
Und die war auch nicht so übel.

Martin Reise, 2005-03-07 02:49

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2453

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.