Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

CeBIT 2005 – Eindruck I

Eingetragen am 2005-03-10 09:31 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

So, angekommen. Los geht es. Bloggen heute mal mobil via Palm.

Halle 23 - Creative will mit einem iPod-Verschnitt punkten. Mal sehen, wieviele Apple-Nachahmer ich heute noch zu sehen bekomme. - Ein Stand vorher versucht nvidia mir neue Hardware für bessere PC-Spiele zu verkaufen. Das ist natürlich Quatsch, denn a) besitze ich gar keinen PC und b) habe ich zum Daddeln meinen Gamecube. Und letzterer liefert auch ohne ständige Aufrüstung super Spiele. :-)

tags
#computer #cebit

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.