Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Oh Jonny

Eingetragen am 2013-12-31 09:33 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Die gute Nachricht kommt zum Schluss:

..endlich gibt es auf meinem jantube/youtube kanal alle meine alten videos zu sehen. und bald auch alle neuen ;-) keine sperre mehr! das muss gefeiert werden!! und feiern geht am besten mit "oh jonny"!!

[ via: +Jan Delay ]

Das kann ich alles nur bestätigen. Oh Jonny! – Danke, Jan Delay, für eins meiner absoluten Lieblingslieder mit einem tollen Video (dessen Original mich mindestens genauso begeistert ;-))

Jeah! So tanzt es sich beschwingt ins Jahresende …

PS: Ein Mega-Dööt geht an G+, die Plattform, die es einem denkbar schwer macht Beiträge von dort heraus zu bekommen.

tags
#musik

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.