Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Project Fox

Eingetragen am 2005-03-27 19:31 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Im Vorfeld der internationalen Vorstellung des neuen Modells Fox hat Volkswagen das Project Fox initiiert – eine Start-up-Aktion für junge Künstler, Designer, Köche und Hotelfachleute.

Die Marketing-Aktion findet rund um das Hotel FOX in Kopenhagen statt, das dort Anfang April eröffnet werden soll. Bis dahin haben 21 internationale Künstler Zeit, die Zimmer nach eigenen Entwürfen neu zu gestalten. Parallel sollen junge Köche und Hotelfachleute zeigen, wie sich die junge Generation das Catering vorstellt. Bereits seit einigen Wochen laufen dazu die Ausschreibungen für Küche und Hotel-Management. Die 31 besten Bewerber werden dann zwischen dem 2. und 23. April die Chance haben, das Hotel zu betreiben bzw. die Gäste mit ihren kulinarischen Ideen zu überraschen.

Auf der sehr flash-lastigen Website wünsche ich mir vor allem im Bereich der blog-ähnlich aufgebauten Project FOX News mehr Inhalte. Könnte doch eigentlich ganz spannend sein.

PS: Anti-Gerüchte-Klausel: Ich habe mit dieser Aktion weder beruflich noch privat etwas zu tun, sondern bin einfach nur neugierig auf die Ergebnisse.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2491

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.