Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Sony-Ericsson W810i – Besser ist das …

Eingetragen am 2006-01-05 17:38 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Und da sag noch mal einer, Weltkonzerne seien lernresistent. – Zumindest was den Kopfhöreranschluss angeht, scheint Sony-Ericsson etwas begriffen zu haben:

Zudem soll der Neuling nun einen gewöhnlichen 3,5-mm-Anschluss bieten, so dass sich herkömmliche Kopf- oder Ohrhörer direkt damit betreiben lassen.

[ via: Golem ]

Mal sehen, wann endlich ein Handy rauskommt, das auch die anderen von mir genannten Mängel behebt. Oder mir sogar gefällt :-)

PS: Die minimal abgeänderten Versionen nehmen im Hardware-Bereich drastisch zu. Beta ist wohl nicht mehr länger nur Software.

tags
#telekommunikation

Vier Kommentare:

wie wärs mal mit ner sd-speicherkarte die erstens güstiger und zweitens leichter zu bekommen ist!?!?!?

Urban, 2006-02-04 13:01

Sony-Geräte mit SD-Slot???? hahaha... Sony versucht doch schon seit Jahren eigene Standards durchzusetzen (mit mäßigem Erfolg), siehe Betamax, DAT, MD, Memorystick und jetzt UMD.....

Pluto, 2006-02-17 14:04

Trackback: Sony-Ericsson W810i - Kommando zurück! ] Ich fasse es nicht! Von wegen nicht lernresistent. Sony-Ericsson ist beim W810i (entgegen ersten Mutmaßungen) sogar mehr als lernresistent. Bei meinem CeBIT-Besuch habe ich mir das Teil nämlich angesehen und war entsetzt!

Speisekarten-Blog, 2006-03-13 18:51

Das K 800 i von Sony- Ericsson bietet Reife.

Gast, 2008-01-05 12:32

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2723

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.