Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Kännchen sind out?

Eingetragen am 2006-04-07 19:48 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Kaffee-Läden sind bekanntermaßen schwer am kommen – oder schon da, je nach Einschätzung. Da ich keinen Kaffee trinke, machen sie mich überhaupt nicht an. – Aussagen von Betreibern solcher Läden, wie die folgende, machen es nicht besser:

Wer bei ihm auf einen Kellner wartet, kann warten, bis er schwarz wird.

[ via: Westfalenpost ]

Bestätigen kann ich auf jeden Fall, dass die Kännchen vom Aussterben bedorht sind. Heute gibt es den Pott oder gleich ohne Boden.

tags
#getränkekarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.