Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Weinkarte und andere Möglichkieten

Eingetragen am 2006-04-07 19:47 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Gerhard macht sich Gedanken über die Zusammenstellung und die Möglichkeiten von Weinkarten:

Eine andere Möglichkeit ist, zu jedem Essen in der Speisekarte einen oder mehrere dazu passende Weine vorzuschlagen oder gar Buendel von Essen und Wein mit einem kleinen Preisnachlass im Vergleich zur Summe der Komponenten anzubieten.

[ via: Gastgewerbe Gedankensplitter ]

Seine Tipps finde ich übrigens viel besser als die, auf die ers ich in seinem Eintrag bezieht.

tags
#getränkekarten #weinkarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.