Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Beratung – Arbeit und …?

Eingetragen am 2006-04-28 20:49 von Thorsten Sommer unter #blogging.

So, gerade wieder einmal knapp 90 Minuten in eine Speisekarten-Beratung investiert. Gute Minuten, aber auch anstrengende. – Was die wenigstens wissen: Pro Speisekarten-Beratung entstehen bei mir zwischen einer und vier Stunden Aufwand, je nach Art und Umfang der Karte. Und diese Zeit brauche ich in Ruhe und Konzentration, es soll ja auch was Sinnvolles rauskommen. Am meisten freue ich mich daher, wenn hinterher positive Rückmeldungen kommen und die Karten entsprechend meinen Anmerkungen verbessert wurden. Dann hat sich die Mühe wirklich gelohnt. Ich wünschte, das wäre bei allen Anfragen so.

Insbesondere, da mich mein Job derzeitig mehr als voll in Anspruch nimmt und ich kaum Zeit in mein Hobby investieren kann, bitte ich bei Anfragen zur Speisekarten-Beratung um etwas Geduld. Die nötige Zeit kann ich selten aufbringen, so dass zur Bearbeitung im Moment zwischen zwei und vier Wochen vergehen können. Antwort gibt es aber garantiert immer. Versprochen.

tags
#speisekarten #service

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.