Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Kleine Änderung der großen Speisekarten-Beratung

Eingetragen am 2007-02-19 16:48 von Thorsten Sommer unter #beratung.

Tja, die erste große Speisekarten-Beratung hat nicht zur erhofften Resonanz bei meinen Lesern geführt. Das liegt vermutlich daran, dass ich zusammen mit der Karte gleich meine umfangreichen Erkenntnisse veröffentlicht und so einige vom Mitberaten abgehalten habe. – Nun gut, Fehler sind dazu da aus ihnen zu lernen. Ich habe daher die große Speisekarten-Beratung leicht angepasst:

Zukünftig werde ich zur großen Speisekarten-Beratung angemeldete Karten direkt nach Erhalt online stellen und meine Leser um ihre Einschätzungen und Beobachtungen bitten. Parallel dazu werde ich meine eigenen Erkenntnisse dazu notieren. Erst nach einer gewissen Zeit werde ich alle Anmerkungen im Rahmen der Beratung zusammenführen und diese gesammelten Punkte dann dem Speisekarten-Autoren bekannt machen bzw. wieder im Blog veröffentlichen. Auf diese Art sollten Umfang und Qualität der Beratungsinhalte steigen und gleichzeitig das Beratungsverfahren beschleunigt werden.

Wer will mir also die erste Karte für die neue große Speisekarten-Beratung zusenden?

 

Ein Kommentar:

Trackback: Speisekarten-Beratung: Fun For Rest ] Tadaa! Die erste Karte für die große Beratung ist da: Jürgen Treber vom AbenteuerPark Kandel bittet um die Mithilfe meiner Leser und mir bei der Qualitätssicherung der Karte seines Betriebes. Also: Auf geht’s, Ihr Speisekarten-Quizzer und sonstige Berater

Speisekarten-Blog, 2007-07-09 22:40

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2921

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.